Das NEINhorn

Wann:
15. Januar 2022 um 16:00
2022-01-15T16:00:00+01:00
2022-01-15T16:15:00+01:00
Wo:
Kammerlichtspiele Klagenfurt
Adlergasse 1
9020 Klagenfurt a. W.
Kontakt:
Theater Kukukk
0660 2161066

„Das NEINhorn“ Uraufführung mit viel Musik – Empfohlen für alle ab 4 Jahren

Basierend auf Marc Uwe Klings Kinderbuch
Das NEINhorn lebt mit seiner Familie im traumhaft schönen Herzwald. Das Leben dort ist einfach zuckersüß und perfekt. Aber das kleine NEINhorn hat oft das Gefühl, am falschen Ort zu sein. Darum sagt es meist nichts, und wenn doch, dann sagt es: NEIN. Es sagt so oft NEIN, dass man es bald nicht mehr Ein-, sondern nur noch NEINhorn nennt. Irgendwann hat es genug von Sonnenschein und Zuckerwatte – und läuft davon.
Begleitet das NEINhorn auf seiner Reise durch die Welt und trefft mit uns den WASbären, den NAhUND und die KönigsDOCHter!

Mit: Michelle Bergé, Olivia Pflegerl, Mathias Krispin Bucher und Michael Kristof-Kranzelbinder; Live-Musik: Mathias Krispin Bucher; Live-Zeichnerin: Simone Dueller; Regie und Bühnenfassung: Sabine Kristof-Kranzelbinder

© 2022 TheaterServiceKärnten | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑