Spendenaktion – DANKE für eure Hilfe

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns bei der Spendenaktion für die Unwetteropfer in Treffen und Arriach unterstützt haben.

Am Donnerstag, dem 29. September 2022, konnten wir Familie Kalin aus Treffen mit einer stolzen Summe ein bisschen weiterhelfen. Das Erdgeschoß ihres Hauses wurde mit Schlamm und Wasser geflutet. Die Eltern flüchteten mit ihren beiden Mädchen (7 ½ und 3 ½ Jahre) in den 1. Stock und mussten dort ausharren bis Hilfe kam. Das Auto wurde komplett zerstört. Aktuell ist die 4-köpfige Familie bei Verwandten untergekommen, ihr Eigenheim wird wohl erst im Frühjahr 2023 wieder bewohnbar sein.

Die ganze Familie Kalin lässt sich herzlich für die tolle Unterstützung bedanken und auch das TSK sagt DANKE für die Solidarität und für eure Hilfe!

Das Haus von Familie Kalin

Erdgeschoß

Am ersten Foto sind TSK-Obfrau BeatriX Erlacher-Heinzl mit Herrn Kalin bei der Spendenübergabe zu sehen

© 2022 TheaterServiceKärnten | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑