Die Tanzstunde

Wann:
8. Juli 2023 um 20:15
2023-07-08T20:15:00+02:00
2023-07-08T20:30:00+02:00
Wo:
Lavantinum
Wölzing 19
9433 St. Andrä
Kontakt:
theaterleben
0677 61429201

Schauspiel von Mark St. Germain

Regie: Elke Maria Schwab

Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab

Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.

© 2024 TheaterServiceKärnten | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑