Das Geheimnis der 3 Tenöre

Wann:
19. Juli 2023 um 20:15
2023-07-19T20:15:00+02:00
2023-07-19T20:30:00+02:00
Wo:
Pfarrsaal Liesing
Liesing 5
9653 Lesachtal
Kontakt:
Theatergruppe Liesing
0664 6526079

„Das Geheimnis der 3 Tenöre“ – Komödie von Ken Ludwig

Leitung & Regie: Erika Stabentheiner

Schauspiel: Martin Guggenberger, Karin Wurzer, Martin Guist, Ferdinand Stadlober, Sebastian Guggenberger, Anna-Lena Baum, Verena Obernosterer

Inhalt: Paris in den 30er Jahren: Eine Hotel-Suite, drei Tenöre, zwei Ehefrauen, drei „Liebschaften“ – und ein Olympiastadion voller Opernfans, die den Auftritt der Startenöre am Abend herbeisehnen. Was soll da schon schief gehen? Henry Saunders, Produzent des Abends, ist bester Dinge. Doch da hat er die Rechnung ohne den amourösen italienischen Superstar Tito Merelli und seine heißblütige Ehefrau Maria gemacht. Zwar sind es nur noch ein paar Stunden bis zur großen Premiere, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechselungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen dafür, dass die Redewendung „the show must go on“ eine ganz neue Bedeutung bekommt.

© 2024 TheaterServiceKärnten | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑