Seitensprung für Zwei

Wann:
27. Oktober 2023 um 19:30
2023-10-27T19:30:00+02:00
2023-10-27T19:45:00+02:00
Wo:
Stadtsaal Friesach
Stadtgrabengasse 5
9360 Friesach
Kontakt:
Friesacher Burghofspiele

Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs, Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs-GmbH
Regie: Christian Krall
Schauspiel: Günther Herbst, Christina Kogler, Michael Eybl, Dali Wirnsberger, Laura Müller, Hannes Grabner
Inhalt: Am Morgen ihres 24. Hochzeitstages ist für Leah und Paul die Welt noch in Ordnung. Paul hat den Hochzeitstag wie immer vergessen, aber doch rasch eine Geschenkidee und Leah schenkt ihrem Mann liebevoll etwas Praktisches. Niemals wären die beiden darauf gekommen, dass in ihrer Ehe etwas fehlt. Pauls bester Freund Udo, ein etwas in die Jahre gekommener Möchtegern-Playboy und Leahs geschiedene beste Freundin Monika – beide Singles aus Leidenschaft – sind sich jedoch absolut sicher, dass diese Ehe rasant dem Ende zugeht. Sie schwärmen von Lust, Laster und den Reizen eines Seitensprunges – natürlich als Rettungsmaßnahme…
Langsam kommen beim Ehepaar Zweifel auf – sollten Paul und Leah vielleicht doch ein wenig Pfeffer in ihre Beziehung bringen?  Gemeinsam beschließen sie: Ein Seitensprung muss her, einer für sie und einer für ihn und das ganze innerhalb von zwei Wochen! Doch wo und wie betrügt man nun seinen Ehepartner und vor allem mit wem? Die besten Freunde bieten selbstverständlich gerne Tipps und tatkräftige Hilfe an, womit ein beispielloses Chaos beginnt, denn die Zeit läuft!

 

© 2024 TheaterServiceKärnten | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑