von Lewis Caroll – Bearbeitung für die Bühne von Jürgen Popig; Regie: Christian Krall
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
von Lewis Caroll – Bearbeitung für die Bühne von Jürgen Popig; Regie: Christian Krall
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
von Lewis Caroll – Bearbeitung für die Bühne von Jürgen Popig; Regie: Christian Krall
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
von Lewis Caroll – Bearbeitung für die Bühne von Jürgen Popig; Regie: Christian Krall
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
von Lewis Caroll – Bearbeitung für die Bühne von Jürgen Popig; Regie: Christian Krall
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
von Lewis Caroll – Bearbeitung für die Bühne von Jürgen Popig; Regie: Christian Krall
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
Komödie von Carlo Goldoni
von Lewis Caroll – Bearbeitung für die Bühne von Jürgen Popig; Regie: Christian Krall
Nach einer Erzählung von Fjodor M. Dostojewskij
Regie: Mohsen Rabie
Schauspiel: Martin Mak, Manuela Sifin, Elin Ismaeil, Elam Ismaeil, Dlin Ismail
Nach einer Erzählung von Fjodor M. Dostojewskij
Regie: Mohsen Rabie
Schauspiel: Martin Mak, Manuela Sifin, Elin Ismaeil, Elam Ismaeil, Dlin Ismail
In seiner neuesten Arbeit thematisiert der balinesische Tänzer I Putu Wibi Wicaksana seine Erfahrungen als Tänzer: Das Erlernen und die Erforschung des Maskentanzes und das Finden eines Raumes für den eigenen Ausdruck – sowohl im Körper, als auch der Maske des eigenen Gesichts. Im Zentrum seiner Suche stehen die eigenen Gefühle und deren Ausdruck in Mimik, Maske und Körpersprache.