Ein lebensbejahender, humorvoller Monolog mit Livemusik von Duncan Macmillan
Schauspiel: Clemens Matzka
Live-Musik: Michael Erian
Regie: Christine Wipplinger
Karten für die Vorstellungen sind ausschließlich im Vorverkauf über das Villacher Kartenbüro und oeticket erhältlich. Keine Reservierung oder Abendkassa-Verkauf. Bitte kommen Sie mit Ihrer Getestet-, Geimpft- oder Genesen-Bestätigung zum Schiff. FFP2-Maske. Vor Ort kann keine Testmöglichkeit angeboten werden.
Ein lebensbejahender, humorvoller Monolog mit Livemusik von Duncan Macmillan
Schauspiel: Clemens Matzka
Live-Musik: Michael Erian
Regie: Christine Wipplinger
Karten für die Vorstellungen sind ausschließlich im Vorverkauf über das Villacher Kartenbüro und oeticket erhältlich. Keine Reservierung oder Abendkassa-Verkauf. Bitte kommen Sie mit Ihrer Getestet-, Geimpft- oder Genesen-Bestätigung zum Schiff. FFP2-Maske. Vor Ort kann keine Testmöglichkeit angeboten werden.
Ein lebensbejahender, humorvoller Monolog mit Livemusik von Duncan Macmillan
Schauspiel: Clemens Matzka
Live-Musik: Michael Erian
Regie: Christine Wipplinger
Karten für die Vorstellungen sind ausschließlich im Vorverkauf über das Villacher Kartenbüro und oeticket erhältlich. Keine Reservierung oder Abendkassa-Verkauf. Bitte kommen Sie mit Ihrer Getestet-, Geimpft- oder Genesen-Bestätigung zum Schiff. FFP2-Maske. Vor Ort kann keine Testmöglichkeit angeboten werden.
Ein lebensbejahender, humorvoller Monolog mit Livemusik von Duncan Macmillan
Schauspiel: Clemens Matzka
Live-Musik: Michael Erian
Regie: Christine Wipplinger
Karten für die Vorstellungen sind ausschließlich im Vorverkauf über das Villacher Kartenbüro und oeticket erhältlich. Keine Reservierung oder Abendkassa-Verkauf. Bitte kommen Sie mit Ihrer Getestet-, Geimpft- oder Genesen-Bestätigung zum Schiff. FFP2-Maske. Vor Ort kann keine Testmöglichkeit angeboten werden.
Komödie nach dem Roman von Erich Kästner, Verlag für Kindertheater
Darsteller: Dieter Pewal, Christine Serajnik, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Andreas Steiner, Else Mühlbauer, Michael Kollienz, Verena Filler, Andrea Michor
Regie: Else Mühlbauer
Komödie nach dem Roman von Erich Kästner, Verlag für Kindertheater
Darsteller: Dieter Pewal, Christine Serajnik, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Andreas Steiner, Else Mühlbauer, Michael Kollienz, Verena Filler, Andrea Michor
Regie: Else Mühlbauer
Komödie nach dem Roman von Erich Kästner, Verlag für Kindertheater
Darsteller: Dieter Pewal, Christine Serajnik, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Andreas Steiner, Else Mühlbauer, Michael Kollienz, Verena Filler, Andrea Michor
Regie: Else Mühlbauer
Komödie nach dem Roman von Erich Kästner, Verlag für Kindertheater
Darsteller: Dieter Pewal, Christine Serajnik, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Andreas Steiner, Else Mühlbauer, Michael Kollienz, Verena Filler, Andrea Michor
Regie: Else Mühlbauer
Komödie nach dem Roman von Erich Kästner, Verlag für Kindertheater
Darsteller: Dieter Pewal, Christine Serajnik, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Andreas Steiner, Else Mühlbauer, Michael Kollienz, Verena Filler, Andrea Michor
Regie: Else Mühlbauer
Komödie nach dem Roman von Erich Kästner, Verlag für Kindertheater
Darsteller: Dieter Pewal, Christine Serajnik, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Andreas Steiner, Else Mühlbauer, Michael Kollienz, Verena Filler, Andrea Michor
Regie: Else Mühlbauer
Psychokomödie von Gunther Beth und Alan Cooper
Regie: Else Mühlbauer
Schauspiel: Michael Kollienz, Verena Filler, Dieter Pewal, Andrea Michor, Seppi Oschwaut, Eliasabeth Michor, Tino Taupe
Psychokomödie von Gunther Beth und Alan Cooper
Regie: Else Mühlbauer
Schauspiel: Michael Kollienz, Verena Filler, Dieter Pewal, Andrea Michor, Seppi Oschwaut, Eliasabeth Michor, Tino Taupe
Psychokomödie von Gunther Beth und Alan Cooper
Regie: Else Mühlbauer
Schauspiel: Michael Kollienz, Verena Filler, Dieter Pewal, Andrea Michor, Seppi Oschwaut, Eliasabeth Michor, Tino Taupe
Psychokomödie von Gunther Beth und Alan Cooper
Regie: Else Mühlbauer
Schauspiel: Michael Kollienz, Verena Filler, Dieter Pewal, Andrea Michor, Seppi Oschwaut, Eliasabeth Michor, Tino Taupe
Psychokomödie von Gunther Beth und Alan Cooper
Regie: Else Mühlbauer
Schauspiel: Michael Kollienz, Verena Filler, Dieter Pewal, Andrea Michor, Seppi Oschwaut, Eliasabeth Michor, Tino Taupe
Psychokomödie von Gunther Beth und Alan Cooper
Regie: Else Mühlbauer
Schauspiel: Michael Kollienz, Verena Filler, Dieter Pewal, Andrea Michor, Seppi Oschwaut, Eliasabeth Michor, Tino Taupe
Komödie von Peter Futterschneider
Regie: Else Mühlbauer; Assistenz: Elisabeth Poganitsch; Bühnenbild: Josef Rautz
Schauspiel: Dieter Pewal, Andreas Steiner, Ulrich Hofstädter, Michael Kollienz, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Anna Weratschnig, Andrea Michor, Christine Serajnik, Verena Filler, Sigrid Kollmann
Alfred widmet sich seinem Psychologiestudium nur am Rande, denn seine Energie steckt er lieber in den Aufbau seiner Karriere als YouTuber. Die WG von Elfi Schöller, in der Alfred lebt, ist für ihn zugleich Kulisse seines YouTube-Kanals. Dank der großzügigen Unterstützung seines Patenonkels Philipp Klapproth ist dieser Lebenswandel kein Problem, bis zu jenem Tag, an dem ein Brief den Besuch seines Patenonkels ankündigt. Um das drohende Versiegen seiner Geldquelle zu verhindern, gaukelt Alfred dem Patenonkel bei seinem Besuch vor, ihm sei als besonders strebsamen Studenten die Dokumentation eines Modelprojekts einer ambulanten Wohngruppe von Psychiatriepatienten anvertraut worden. Zwei turbulente Tage stehen Alfred bevor, ständig der Gefahr ausgesetzt, dass der Schwindel auffliegt.
Noch mehr Turbulenzen entstehen, als die Bewohner der Pension beschließen, das Philipp überraschend auf Gut Renzow zu besuchen. Dort lebt dieser gemeinsam mit Schwester Ulrike und Nichte Franziska. Auf Gut Renzow hat Philipp bald alle Hände voll zu tun, um seine Schwester und seine Nichte vor den vermeintlichen Irren zu schützen. Das Chaos nimmt seinen Lauf…
Es bleibt die Erkenntnis, dass die Beantwortung der Frage, ob jemand verrückt oder normal ist, lediglich von der Perspektive des Fragenden abhängt.
Komödie von Peter Futterschneider
Regie: Else Mühlbauer; Assistenz: Elisabeth Poganitsch; Bühnenbild: Josef Rautz
Schauspiel: Dieter Pewal, Andreas Steiner, Ulrich Hofstädter, Michael Kollienz, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Anna Weratschnig, Andrea Michor, Christine Serajnik, Verena Filler, Sigrid Kollmann
Alfred widmet sich seinem Psychologiestudium nur am Rande, denn seine Energie steckt er lieber in den Aufbau seiner Karriere als YouTuber. Die WG von Elfi Schöller, in der Alfred lebt, ist für ihn zugleich Kulisse seines YouTube-Kanals. Dank der großzügigen Unterstützung seines Patenonkels Philipp Klapproth ist dieser Lebenswandel kein Problem, bis zu jenem Tag, an dem ein Brief den Besuch seines Patenonkels ankündigt. Um das drohende Versiegen seiner Geldquelle zu verhindern, gaukelt Alfred dem Patenonkel bei seinem Besuch vor, ihm sei als besonders strebsamen Studenten die Dokumentation eines Modelprojekts einer ambulanten Wohngruppe von Psychiatriepatienten anvertraut worden. Zwei turbulente Tage stehen Alfred bevor, ständig der Gefahr ausgesetzt, dass der Schwindel auffliegt.
Noch mehr Turbulenzen entstehen, als die Bewohner der Pension beschließen, das Philipp überraschend auf Gut Renzow zu besuchen. Dort lebt dieser gemeinsam mit Schwester Ulrike und Nichte Franziska. Auf Gut Renzow hat Philipp bald alle Hände voll zu tun, um seine Schwester und seine Nichte vor den vermeintlichen Irren zu schützen. Das Chaos nimmt seinen Lauf…
Es bleibt die Erkenntnis, dass die Beantwortung der Frage, ob jemand verrückt oder normal ist, lediglich von der Perspektive des Fragenden abhängt.
Komödie von Peter Futterschneider
Regie: Else Mühlbauer; Assistenz: Elisabeth Poganitsch; Bühnenbild: Josef Rautz
Schauspiel: Dieter Pewal, Andreas Steiner, Ulrich Hofstädter, Michael Kollienz, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Anna Weratschnig, Andrea Michor, Christine Serajnik, Verena Filler, Sigrid Kollmann
Alfred widmet sich seinem Psychologiestudium nur am Rande, denn seine Energie steckt er lieber in den Aufbau seiner Karriere als YouTuber. Die WG von Elfi Schöller, in der Alfred lebt, ist für ihn zugleich Kulisse seines YouTube-Kanals. Dank der großzügigen Unterstützung seines Patenonkels Philipp Klapproth ist dieser Lebenswandel kein Problem, bis zu jenem Tag, an dem ein Brief den Besuch seines Patenonkels ankündigt. Um das drohende Versiegen seiner Geldquelle zu verhindern, gaukelt Alfred dem Patenonkel bei seinem Besuch vor, ihm sei als besonders strebsamen Studenten die Dokumentation eines Modelprojekts einer ambulanten Wohngruppe von Psychiatriepatienten anvertraut worden. Zwei turbulente Tage stehen Alfred bevor, ständig der Gefahr ausgesetzt, dass der Schwindel auffliegt.
Noch mehr Turbulenzen entstehen, als die Bewohner der Pension beschließen, das Philipp überraschend auf Gut Renzow zu besuchen. Dort lebt dieser gemeinsam mit Schwester Ulrike und Nichte Franziska. Auf Gut Renzow hat Philipp bald alle Hände voll zu tun, um seine Schwester und seine Nichte vor den vermeintlichen Irren zu schützen. Das Chaos nimmt seinen Lauf…
Es bleibt die Erkenntnis, dass die Beantwortung der Frage, ob jemand verrückt oder normal ist, lediglich von der Perspektive des Fragenden abhängt.
Komödie von Peter Futterschneider
Regie: Else Mühlbauer; Assistenz: Elisabeth Poganitsch; Bühnenbild: Josef Rautz
Schauspiel: Dieter Pewal, Andreas Steiner, Ulrich Hofstädter, Michael Kollienz, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Anna Weratschnig, Andrea Michor, Christine Serajnik, Verena Filler, Sigrid Kollmann
Alfred widmet sich seinem Psychologiestudium nur am Rande, denn seine Energie steckt er lieber in den Aufbau seiner Karriere als YouTuber. Die WG von Elfi Schöller, in der Alfred lebt, ist für ihn zugleich Kulisse seines YouTube-Kanals. Dank der großzügigen Unterstützung seines Patenonkels Philipp Klapproth ist dieser Lebenswandel kein Problem, bis zu jenem Tag, an dem ein Brief den Besuch seines Patenonkels ankündigt. Um das drohende Versiegen seiner Geldquelle zu verhindern, gaukelt Alfred dem Patenonkel bei seinem Besuch vor, ihm sei als besonders strebsamen Studenten die Dokumentation eines Modelprojekts einer ambulanten Wohngruppe von Psychiatriepatienten anvertraut worden. Zwei turbulente Tage stehen Alfred bevor, ständig der Gefahr ausgesetzt, dass der Schwindel auffliegt.
Noch mehr Turbulenzen entstehen, als die Bewohner der Pension beschließen, das Philipp überraschend auf Gut Renzow zu besuchen. Dort lebt dieser gemeinsam mit Schwester Ulrike und Nichte Franziska. Auf Gut Renzow hat Philipp bald alle Hände voll zu tun, um seine Schwester und seine Nichte vor den vermeintlichen Irren zu schützen. Das Chaos nimmt seinen Lauf…
Es bleibt die Erkenntnis, dass die Beantwortung der Frage, ob jemand verrückt oder normal ist, lediglich von der Perspektive des Fragenden abhängt.
Komödie von Peter Futterschneider
Regie: Else Mühlbauer; Assistenz: Elisabeth Poganitsch; Bühnenbild: Josef Rautz
Schauspiel: Dieter Pewal, Andreas Steiner, Ulrich Hofstädter, Michael Kollienz, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Anna Weratschnig, Andrea Michor, Christine Serajnik, Verena Filler, Sigrid Kollmann
Alfred widmet sich seinem Psychologiestudium nur am Rande, denn seine Energie steckt er lieber in den Aufbau seiner Karriere als YouTuber. Die WG von Elfi Schöller, in der Alfred lebt, ist für ihn zugleich Kulisse seines YouTube-Kanals. Dank der großzügigen Unterstützung seines Patenonkels Philipp Klapproth ist dieser Lebenswandel kein Problem, bis zu jenem Tag, an dem ein Brief den Besuch seines Patenonkels ankündigt. Um das drohende Versiegen seiner Geldquelle zu verhindern, gaukelt Alfred dem Patenonkel bei seinem Besuch vor, ihm sei als besonders strebsamen Studenten die Dokumentation eines Modelprojekts einer ambulanten Wohngruppe von Psychiatriepatienten anvertraut worden. Zwei turbulente Tage stehen Alfred bevor, ständig der Gefahr ausgesetzt, dass der Schwindel auffliegt.
Noch mehr Turbulenzen entstehen, als die Bewohner der Pension beschließen, das Philipp überraschend auf Gut Renzow zu besuchen. Dort lebt dieser gemeinsam mit Schwester Ulrike und Nichte Franziska. Auf Gut Renzow hat Philipp bald alle Hände voll zu tun, um seine Schwester und seine Nichte vor den vermeintlichen Irren zu schützen. Das Chaos nimmt seinen Lauf…
Es bleibt die Erkenntnis, dass die Beantwortung der Frage, ob jemand verrückt oder normal ist, lediglich von der Perspektive des Fragenden abhängt.
Komödie von Peter Futterschneider
Regie: Else Mühlbauer; Assistenz: Elisabeth Poganitsch; Bühnenbild: Josef Rautz
Schauspiel: Dieter Pewal, Andreas Steiner, Ulrich Hofstädter, Michael Kollienz, Seppi Oschwaut, Elisabeth Michor, Anna Weratschnig, Andrea Michor, Christine Serajnik, Verena Filler, Sigrid Kollmann
Alfred widmet sich seinem Psychologiestudium nur am Rande, denn seine Energie steckt er lieber in den Aufbau seiner Karriere als YouTuber. Die WG von Elfi Schöller, in der Alfred lebt, ist für ihn zugleich Kulisse seines YouTube-Kanals. Dank der großzügigen Unterstützung seines Patenonkels Philipp Klapproth ist dieser Lebenswandel kein Problem, bis zu jenem Tag, an dem ein Brief den Besuch seines Patenonkels ankündigt. Um das drohende Versiegen seiner Geldquelle zu verhindern, gaukelt Alfred dem Patenonkel bei seinem Besuch vor, ihm sei als besonders strebsamen Studenten die Dokumentation eines Modelprojekts einer ambulanten Wohngruppe von Psychiatriepatienten anvertraut worden. Zwei turbulente Tage stehen Alfred bevor, ständig der Gefahr ausgesetzt, dass der Schwindel auffliegt.
Noch mehr Turbulenzen entstehen, als die Bewohner der Pension beschließen, das Philipp überraschend auf Gut Renzow zu besuchen. Dort lebt dieser gemeinsam mit Schwester Ulrike und Nichte Franziska. Auf Gut Renzow hat Philipp bald alle Hände voll zu tun, um seine Schwester und seine Nichte vor den vermeintlichen Irren zu schützen. Das Chaos nimmt seinen Lauf…
Es bleibt die Erkenntnis, dass die Beantwortung der Frage, ob jemand verrückt oder normal ist, lediglich von der Perspektive des Fragenden abhängt.
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?