Komödie von Matthieu Delaporte & Alexandre de La Patellière
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Julia Mikusch, Christina Natascha Kogler, Radu Vulpe, Peter Paul Beck, Alexander Schwab
Komödie von Matthieu Delaporte & Alexandre de La Patellière
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Julia Mikusch, Christina Natascha Kogler, Radu Vulpe, Peter Paul Beck, Alexander Schwab
Komödie von Matthieu Delaporte & Alexandre de La Patellière
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Julia Mikusch, Christina Natascha Kogler, Radu Vulpe, Peter Paul Beck, Alexander Schwab
Komödie von Matthieu Delaporte & Alexandre de La Patellière
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Julia Mikusch, Christina Natascha Kogler, Radu Vulpe, Peter Paul Beck, Alexander Schwab
Turbulente Spionage-Parodie von Alfred Hitchcock
Regie: Joachim Rathke
Ensemble: Sebastian Krawczynski, Martin Mak, Anna Russegger, Franz Petautschnig, Mareidi Zimmer, Kathi Himmel, Melanie Herzog
Tickets: www.tickets-kaernten.at
Turbulente Spionage-Parodie von Alfred Hitchcock
Regie: Joachim Rathke
Ensemble: Sebastian Krawczynski, Martin Mak, Anna Russegger, Franz Petautschnig, Mareidi Zimmer, Kathi Himmel, Melanie Herzog
Tickets: www.tickets-kaernten.at
Turbulente Spionage-Parodie von Alfred Hitchcock
Regie: Joachim Rathke
Ensemble: Sebastian Krawczynski, Martin Mak, Anna Russegger, Franz Petautschnig, Mareidi Zimmer, Kathi Himmel, Melanie Herzog
Tickets: www.tickets-kaernten.at
Turbulente Spionage-Parodie von Alfred Hitchcock
Regie: Joachim Rathke
Ensemble: Sebastian Krawczynski, Martin Mak, Anna Russegger, Franz Petautschnig, Mareidi Zimmer, Kathi Himmel, Melanie Herzog
Tickets: www.tickets-kaernten.at
Turbulente Spionage-Parodie von Alfred Hitchcock
Regie: Joachim Rathke
Ensemble: Sebastian Krawczynski, Martin Mak, Anna Russegger, Franz Petautschnig, Mareidi Zimmer, Kathi Himmel, Melanie Herzog
Tickets: www.tickets-kaernten.at
Turbulente Spionage-Parodie von Alfred Hitchcock
Regie: Joachim Rathke
Ensemble: Sebastian Krawczynski, Martin Mak, Anna Russegger, Franz Petautschnig, Mareidi Zimmer, Kathi Himmel, Melanie Herzog
Tickets: www.tickets-kaernten.at
Turbulente Spionage-Parodie von Alfred Hitchcock
Regie: Joachim Rathke
Ensemble: Sebastian Krawczynski, Martin Mak, Anna Russegger, Franz Petautschnig, Mareidi Zimmer, Kathi Himmel, Melanie Herzog
Tickets: www.tickets-kaernten.at
Turbulente Spionage-Parodie von Alfred Hitchcock
Regie: Joachim Rathke
Ensemble: Sebastian Krawczynski, Martin Mak, Anna Russegger, Franz Petautschnig, Mareidi Zimmer, Kathi Himmel, Melanie Herzog
Tickets: www.tickets-kaernten.at
Dinner & Krimi
Kooperation mit dem Theater Heunburg
Autor und Regie: Jo Zimmer
Schauspiel: Melanie Herzog, Franz Petautschnig, Winny Sowa, Kathi Himmel, Mareidi Zimmer
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Schauspiel von Mark St. Germain
Regie: Elke Maria Schwab
Schauspiel: Birgit Fuchs, Alexander Schwab
Inhalt: Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung tanzen lernen. Doch er verabscheut jeglichen Körperkontakt, da er Autist ist. Sein geregeltes Leben wird jetzt heftig durcheinandergebracht, denn als Tanzlehrerin hat er sich seine Nachbarin Senga Quinn ausgesucht. Sie hat aber ihre eigenen Probleme, denn nach einem Unfall ist es fraglich, ob sie wieder als Tänzerin arbeiten kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beginnt das ungleiche Paar mit dem Tanzunterricht. Über die Wochen kommen sich die ungleichen Tanzpartner näher – vielleicht sogar näher, als ihnen beiden guttut.
Theaterwagen Porcia Kinderkomödie
Commedia dell‘arte für Kinder und für Kindgebliebene, von Angelica Ladurner und Ensemble
Regie: Michaela Stocker
Schauspiel: Katharina Gerlich, Gregor Kronthaler, Stefan Moser, Monika Pallua, Michael Schusser
Inhalt: Wo und wer ist Kasperl hier? Was darf ein Kasperl, ein Arlecchino: Immer die Wahrheit sagen. Wenn er etwas nicht mag, dann sagt er das, ganz laut. Seine Freundin Colombina, sagt auch sie die Wahrheit immer? Wenn sie wild sein muss statt brav, dann sagt sie das einfach…
Theaterwagen Porcia
Von Peter Turrini, frei nach Goldoni, Wagenfassung Angelica Ladurner
Regie: Angelica Ladurner
Schauspiel: Katharina Gerlich, Gregor Kronthaler, Stefan Moser, Monika Pallua, Michael Schusser
Inhalt: Wer ist dieses Weib Mirandolina? Eine Traumfrau, die auf der Klaviatur der männlichen Gefühlsskala hinauf– und hinunterspielt, denn sie kennt das männliche Geschlecht. Sie ist eine Wirtin, wie man sie sich nur vorstellen kann: Unabhängig und frei um Denken und Handeln, gastfreundlich aber nicht unterwürfig, geschäftstüchtig aber nicht geldgierig. Die Kärntner Fremdenverkehrswerbung wäre sofort versucht, „Urlaub bei Freunden“ mit ihr zu bewerben. Aber da würde sie nicht mitmachen, denn sie ist nicht jedermanns Freund und schon gar nicht Freundin. Die Raritätensammlung an Männer, die sich um sie scharen wie die Motten ums Licht, ist exemplarisch. Jeder ein Kabinettstück für sich. Der Marchese, der die Frau und zugleich ihr Geld will. Der falsche Baron, der die Frau und dadurch Status will. Der Cavaliere Rippafratta, der scheinbar nichts will, schon gar nicht von einer Frau, die er als Spezies an sich verachten möchte. Und der Kellner Fabrizio, der witzig und gewitzt ist. Dann gibt es noch zwei, nein oder ist es eine, Schauspielerin oder Schauspielerinnen, die Frauen formieren sich, sie halten letztlich zusammen und es wird ein amüsanter Reigen durch das Brettspiel der Liebe mit dem Namen: Mensch, verlieb dich nicht!
Theaterwagen Porica
Von Peter Turrini, frei nach Goldoni, Wagenfassung Angelica Ladurner
Regie: Angelica Ladurner
Schauspiel: Katharina Gerlich, Gregor Kronthaler, Stefan Moser, Monika Pallua, Michael Schusser
Inhalt: Wer ist dieses Weib Mirandolina? Eine Traumfrau, die auf der Klaviatur der männlichen Gefühlsskala hinauf– und hinunterspielt, denn sie kennt das männliche Geschlecht. Sie ist eine Wirtin, wie man sie sich nur vorstellen kann: Unabhängig und frei um Denken und Handeln, gastfreundlich aber nicht unterwürfig, geschäftstüchtig aber nicht geldgierig. Die Kärntner Fremdenverkehrswerbung wäre sofort versucht, „Urlaub bei Freunden“ mit ihr zu bewerben. Aber da würde sie nicht mitmachen, denn sie ist nicht jedermanns Freund und schon gar nicht Freundin. Die Raritätensammlung an Männer, die sich um sie scharen wie die Motten ums Licht, ist exemplarisch. Jeder ein Kabinettstück für sich. Der Marchese, der die Frau und zugleich ihr Geld will. Der falsche Baron, der die Frau und dadurch Status will. Der Cavaliere Rippafratta, der scheinbar nichts will, schon gar nicht von einer Frau, die er als Spezies an sich verachten möchte. Und der Kellner Fabrizio, der witzig und gewitzt ist. Dann gibt es noch zwei, nein oder ist es eine, Schauspielerin oder Schauspielerinnen, die Frauen formieren sich, sie halten letztlich zusammen und es wird ein amüsanter Reigen durch das Brettspiel der Liebe mit dem Namen: Mensch, verlieb dich nicht!
Theaterwagen Porica
Von Peter Turrini, frei nach Goldoni, Wagenfassung Angelica Ladurner
Regie: Angelica Ladurner
Schauspiel: Katharina Gerlich, Gregor Kronthaler, Stefan Moser, Monika Pallua, Michael Schusser
Inhalt: Wer ist dieses Weib Mirandolina? Eine Traumfrau, die auf der Klaviatur der männlichen Gefühlsskala hinauf– und hinunterspielt, denn sie kennt das männliche Geschlecht. Sie ist eine Wirtin, wie man sie sich nur vorstellen kann: Unabhängig und frei um Denken und Handeln, gastfreundlich aber nicht unterwürfig, geschäftstüchtig aber nicht geldgierig. Die Kärntner Fremdenverkehrswerbung wäre sofort versucht, „Urlaub bei Freunden“ mit ihr zu bewerben. Aber da würde sie nicht mitmachen, denn sie ist nicht jedermanns Freund und schon gar nicht Freundin. Die Raritätensammlung an Männer, die sich um sie scharen wie die Motten ums Licht, ist exemplarisch. Jeder ein Kabinettstück für sich. Der Marchese, der die Frau und zugleich ihr Geld will. Der falsche Baron, der die Frau und dadurch Status will. Der Cavaliere Rippafratta, der scheinbar nichts will, schon gar nicht von einer Frau, die er als Spezies an sich verachten möchte. Und der Kellner Fabrizio, der witzig und gewitzt ist. Dann gibt es noch zwei, nein oder ist es eine, Schauspielerin oder Schauspielerinnen, die Frauen formieren sich, sie halten letztlich zusammen und es wird ein amüsanter Reigen durch das Brettspiel der Liebe mit dem Namen: Mensch, verlieb dich nicht!
Theaterwagen Porcia
Von Peter Turrini, frei nach Goldoni, Wagenfassung Angelica Ladurner
Regie: Angelica Ladurner
Schauspiel: Katharina Gerlich, Gregor Kronthaler, Stefan Moser, Monika Pallua, Michael Schusser
Inhalt: Wer ist dieses Weib Mirandolina? Eine Traumfrau, die auf der Klaviatur der männlichen Gefühlsskala hinauf– und hinunterspielt, denn sie kennt das männliche Geschlecht. Sie ist eine Wirtin, wie man sie sich nur vorstellen kann: Unabhängig und frei um Denken und Handeln, gastfreundlich aber nicht unterwürfig, geschäftstüchtig aber nicht geldgierig. Die Kärntner Fremdenverkehrswerbung wäre sofort versucht, „Urlaub bei Freunden“ mit ihr zu bewerben. Aber da würde sie nicht mitmachen, denn sie ist nicht jedermanns Freund und schon gar nicht Freundin. Die Raritätensammlung an Männer, die sich um sie scharen wie die Motten ums Licht, ist exemplarisch. Jeder ein Kabinettstück für sich. Der Marchese, der die Frau und zugleich ihr Geld will. Der falsche Baron, der die Frau und dadurch Status will. Der Cavaliere Rippafratta, der scheinbar nichts will, schon gar nicht von einer Frau, die er als Spezies an sich verachten möchte. Und der Kellner Fabrizio, der witzig und gewitzt ist. Dann gibt es noch zwei, nein oder ist es eine, Schauspielerin oder Schauspielerinnen, die Frauen formieren sich, sie halten letztlich zusammen und es wird ein amüsanter Reigen durch das Brettspiel der Liebe mit dem Namen: Mensch, verlieb dich nicht!
Theaterwagen Porcia
Von Peter Turrini, frei nach Goldoni, Wagenfassung Angelica Ladurner
Regie: Angelica Ladurner
Schauspiel: Katharina Gerlich, Gregor Kronthaler, Stefan Moser, Monika Pallua, Michael Schusser
Inhalt: Wer ist dieses Weib Mirandolina? Eine Traumfrau, die auf der Klaviatur der männlichen Gefühlsskala hinauf– und hinunterspielt, denn sie kennt das männliche Geschlecht. Sie ist eine Wirtin, wie man sie sich nur vorstellen kann: Unabhängig und frei um Denken und Handeln, gastfreundlich aber nicht unterwürfig, geschäftstüchtig aber nicht geldgierig. Die Kärntner Fremdenverkehrswerbung wäre sofort versucht, „Urlaub bei Freunden“ mit ihr zu bewerben. Aber da würde sie nicht mitmachen, denn sie ist nicht jedermanns Freund und schon gar nicht Freundin. Die Raritätensammlung an Männer, die sich um sie scharen wie die Motten ums Licht, ist exemplarisch. Jeder ein Kabinettstück für sich. Der Marchese, der die Frau und zugleich ihr Geld will. Der falsche Baron, der die Frau und dadurch Status will. Der Cavaliere Rippafratta, der scheinbar nichts will, schon gar nicht von einer Frau, die er als Spezies an sich verachten möchte. Und der Kellner Fabrizio, der witzig und gewitzt ist. Dann gibt es noch zwei, nein oder ist es eine, Schauspielerin oder Schauspielerinnen, die Frauen formieren sich, sie halten letztlich zusammen und es wird ein amüsanter Reigen durch das Brettspiel der Liebe mit dem Namen: Mensch, verlieb dich nicht!
Theaterwagen Porcia
Von Peter Turrini, frei nach Goldoni, Wagenfassung Angelica Ladurner
Regie: Angelica Ladurner
Schauspiel: Katharina Gerlich, Gregor Kronthaler, Stefan Moser, Monika Pallua, Michael Schusser
Inhalt: Wer ist dieses Weib Mirandolina? Eine Traumfrau, die auf der Klaviatur der männlichen Gefühlsskala hinauf– und hinunterspielt, denn sie kennt das männliche Geschlecht. Sie ist eine Wirtin, wie man sie sich nur vorstellen kann: Unabhängig und frei um Denken und Handeln, gastfreundlich aber nicht unterwürfig, geschäftstüchtig aber nicht geldgierig. Die Kärntner Fremdenverkehrswerbung wäre sofort versucht, „Urlaub bei Freunden“ mit ihr zu bewerben. Aber da würde sie nicht mitmachen, denn sie ist nicht jedermanns Freund und schon gar nicht Freundin. Die Raritätensammlung an Männer, die sich um sie scharen wie die Motten ums Licht, ist exemplarisch. Jeder ein Kabinettstück für sich. Der Marchese, der die Frau und zugleich ihr Geld will. Der falsche Baron, der die Frau und dadurch Status will. Der Cavaliere Rippafratta, der scheinbar nichts will, schon gar nicht von einer Frau, die er als Spezies an sich verachten möchte. Und der Kellner Fabrizio, der witzig und gewitzt ist. Dann gibt es noch zwei, nein oder ist es eine, Schauspielerin oder Schauspielerinnen, die Frauen formieren sich, sie halten letztlich zusammen und es wird ein amüsanter Reigen durch das Brettspiel der Liebe mit dem Namen: Mensch, verlieb dich nicht!