Lustspiel von Bernd Gombold in der Produktion der Dorfgemeinschaft Kremsbrücke
Lustspiel von Bernd Gombold in der Produktion der Dorfgemeinschaft Kremsbrücke
Lustspiel von Bernd Gombold in der Produktion der Dorfgemeinschaft Kremsbrücke
Lustspiel von Bernd Gombold in der Produktion der Dorfgemeinschaft Kremsbrücke
Lustspiel von Bernd Gombold in der Produktion der Dorfgemeinschaft Kremsbrücke
Eine phantastische Zeitreise von Jura Soyfer
Es spielen: Sonja Heinz, Marion Hollauf, Lea Jank, Edith Kandorfer, Nadine Leitner, Manuela Ottowitz, Doris Puschmann, Hannes Kellner, Manuel Leitner, Giovanni Opetnik, Heinz Schneider
Regie: DI Günther Hollauf MA
Eine phantastische Zeitreise von Jura Soyfer
Es spielen: Sonja Heinz, Marion Hollauf, Lea Jank, Edith Kandorfer, Nadine Leitner, Manuela Ottowitz, Doris Puschmann, Hannes Kellner, Manuel Leitner, Giovanni Opetnik, Heinz Schneider
Regie: DI Günther Hollauf MA
Eine phantastische Zeitreise von Jura Soyfer
Es spielen: Sonja Heinz, Marion Hollauf, Lea Jank, Edith Kandorfer, Nadine Leitner, Manuela Ottowitz, Doris Puschmann, Hannes Kellner, Manuel Leitner, Giovanni Opetnik, Heinz Schneider
Regie: DI Günther Hollauf MA
Eine phantastische Zeitreise von Jura Soyfer
Es spielen: Sonja Heinz, Marion Hollauf, Lea Jank, Edith Kandorfer, Nadine Leitner, Manuela Ottowitz, Doris Puschmann, Hannes Kellner, Manuel Leitner, Giovanni Opetnik, Heinz Schneider
Regie: DI Günther Hollauf MA
Eine phantastische Zeitreise von Jura Soyfer
Es spielen: Sonja Heinz, Marion Hollauf, Lea Jank, Edith Kandorfer, Nadine Leitner, Manuela Ottowitz, Doris Puschmann, Hannes Kellner, Manuel Leitner, Giovanni Opetnik, Heinz Schneider
Regie: DI Günther Hollauf MA
Eine phantastische Zeitreise von Jura Soyfer
Es spielen: Sonja Heinz, Marion Hollauf, Lea Jank, Edith Kandorfer, Nadine Leitner, Manuela Ottowitz, Doris Puschmann, Hannes Kellner, Manuel Leitner, Giovanni Opetnik, Heinz Schneider
Regie: DI Günther Hollauf MA
In seiner neuesten Arbeit thematisiert der balinesische Tänzer I Putu Wibi Wicaksana seine Erfahrungen als Tänzer: Das Erlernen und die Erforschung des Maskentanzes und das Finden eines Raumes für den eigenen Ausdruck – sowohl im Körper, als auch der Maske des eigenen Gesichts. Im Zentrum seiner Suche stehen die eigenen Gefühle und deren Ausdruck in Mimik, Maske und Körpersprache.