Ein lebensbejahender, humorvoller Monolog mit Livemusik von Duncan Macmillan
Schauspiel: Clemens Matzka
Live-Musik: Michael Erian
Regie: Christine Wipplinger
Karten für die Vorstellungen sind ausschließlich im Vorverkauf über das Villacher Kartenbüro und oeticket erhältlich. Keine Reservierung oder Abendkassa-Verkauf. Bitte kommen Sie mit Ihrer Getestet-, Geimpft- oder Genesen-Bestätigung zum Schiff. FFP2-Maske. Vor Ort kann keine Testmöglichkeit angeboten werden.
Ein lebensbejahender, humorvoller Monolog mit Livemusik von Duncan Macmillan
Schauspiel: Clemens Matzka
Live-Musik: Michael Erian
Regie: Christine Wipplinger
Karten für die Vorstellungen sind ausschließlich im Vorverkauf über das Villacher Kartenbüro und oeticket erhältlich. Keine Reservierung oder Abendkassa-Verkauf. Bitte kommen Sie mit Ihrer Getestet-, Geimpft- oder Genesen-Bestätigung zum Schiff. FFP2-Maske. Vor Ort kann keine Testmöglichkeit angeboten werden.
Ein lebensbejahender, humorvoller Monolog mit Livemusik von Duncan Macmillan
Schauspiel: Clemens Matzka
Live-Musik: Michael Erian
Regie: Christine Wipplinger
Karten für die Vorstellungen sind ausschließlich im Vorverkauf über das Villacher Kartenbüro und oeticket erhältlich. Keine Reservierung oder Abendkassa-Verkauf. Bitte kommen Sie mit Ihrer Getestet-, Geimpft- oder Genesen-Bestätigung zum Schiff. FFP2-Maske. Vor Ort kann keine Testmöglichkeit angeboten werden.
ARBOS – Gesellschaft für Musik und Theater „In Ewigkeit Amen – Ein Gerichtsstück in einem Akt“ von Anton Wildgans
Eine Gerichtsverhandlung in Gebärdensprache (Erstaufführung) Ein strenger Untersuchungsrichter will einem wegen Mordes vorbestraften Angeklagten beweisen – er hat 27 Jahre Zuchthaus hinter sich, dass er abermals einen Mordversuch unternommen habe, um ins Zuchthaus zurückzukommen, da er sich in der Freiheit nicht mehr zurechtfinde. Der Angeklagte, Gschmeidler, beteuert, dass er die Prostituierte Dworschak, bei der er wohnte, nur züchtigen wollte, da sie ihn aus Bosheit tagelang hungern ließ. Dem Richter, der an das An-sich-Böse glaubt, steht der menschliche Schriftführer Dr. Zwirn gegenüber. Aber dessen Position ist zu schwach, als dass er den Prozess beeinflussen könnte. Korrespondierend zur Situation von Schriftführer Zwirn im Stück ist das persönliche Anprangern des Antisemitismus durch Wildgans als Akt von Zivilcourage betont werden, der gerade in akademischen Kreisen Österreichs schon immer sehr aktiv gewesen ist. Und Wildgans selbst betont: „So vermag er auch die Idee der Güte, der Wahrhaftigkeit, der Ehre und Menschlichkeit an einem Ausgestoßenen der Gesellschaft, die Idee des Verbrecherischen und Schurkischen hinwiederum an Individuen zu erleben, denen wir in der Region der gerichtlichen Unbescholtenheit begegnen.“ In der aktuellen Inszenierung wird nun der Täter Gschmeidler durch einen gehörlosen Schauspieler dargestellt, womit also die bilinguale Inszenierung dem Gerichtsfall auf der Bühne einen doppelten Boden gibt. Leitung: Herbert Gantschacher
ARBOS – Gesellschaft für Musik und Theater „In Ewigkeit Amen – Ein Gerichtsstück in einem Akt“ von Anton Wildgans
Eine Gerichtsverhandlung in Gebärdensprache (Erstaufführung) Ein strenger Untersuchungsrichter will einem wegen Mordes vorbestraften Angeklagten beweisen – er hat 27 Jahre Zuchthaus hinter sich, dass er abermals einen Mordversuch unternommen habe, um ins Zuchthaus zurückzukommen, da er sich in der Freiheit nicht mehr zurechtfinde. Der Angeklagte, Gschmeidler, beteuert, dass er die Prostituierte Dworschak, bei der er wohnte, nur züchtigen wollte, da sie ihn aus Bosheit tagelang hungern ließ. Dem Richter, der an das An-sich-Böse glaubt, steht der menschliche Schriftführer Dr. Zwirn gegenüber. Aber dessen Position ist zu schwach, als dass er den Prozess beeinflussen könnte. Korrespondierend zur Situation von Schriftführer Zwirn im Stück ist das persönliche Anprangern des Antisemitismus durch Wildgans als Akt von Zivilcourage betont werden, der gerade in akademischen Kreisen Österreichs schon immer sehr aktiv gewesen ist. Und Wildgans selbst betont: „So vermag er auch die Idee der Güte, der Wahrhaftigkeit, der Ehre und Menschlichkeit an einem Ausgestoßenen der Gesellschaft, die Idee des Verbrecherischen und Schurkischen hinwiederum an Individuen zu erleben, denen wir in der Region der gerichtlichen Unbescholtenheit begegnen.“ In der aktuellen Inszenierung wird nun der Täter Gschmeidler durch einen gehörlosen Schauspieler dargestellt, womit also die bilinguale Inszenierung dem Gerichtsfall auf der Bühne einen doppelten Boden gibt. Leitung: Herbert Gantschacher
ARBOS – Gesellschaft für Musik und Theater „In Ewigkeit Amen – Ein Gerichtsstück in einem Akt“ von Anton Wildgans
Eine Gerichtsverhandlung in Gebärdensprache (Erstaufführung) Ein strenger Untersuchungsrichter will einem wegen Mordes vorbestraften Angeklagten beweisen – er hat 27 Jahre Zuchthaus hinter sich, dass er abermals einen Mordversuch unternommen habe, um ins Zuchthaus zurückzukommen, da er sich in der Freiheit nicht mehr zurechtfinde. Der Angeklagte, Gschmeidler, beteuert, dass er die Prostituierte Dworschak, bei der er wohnte, nur züchtigen wollte, da sie ihn aus Bosheit tagelang hungern ließ. Dem Richter, der an das An-sich-Böse glaubt, steht der menschliche Schriftführer Dr. Zwirn gegenüber. Aber dessen Position ist zu schwach, als dass er den Prozess beeinflussen könnte. Korrespondierend zur Situation von Schriftführer Zwirn im Stück ist das persönliche Anprangern des Antisemitismus durch Wildgans als Akt von Zivilcourage betont werden, der gerade in akademischen Kreisen Österreichs schon immer sehr aktiv gewesen ist. Und Wildgans selbst betont: „So vermag er auch die Idee der Güte, der Wahrhaftigkeit, der Ehre und Menschlichkeit an einem Ausgestoßenen der Gesellschaft, die Idee des Verbrecherischen und Schurkischen hinwiederum an Individuen zu erleben, denen wir in der Region der gerichtlichen Unbescholtenheit begegnen.“ In der aktuellen Inszenierung wird nun der Täter Gschmeidler durch einen gehörlosen Schauspieler dargestellt, womit also die bilinguale Inszenierung dem Gerichtsfall auf der Bühne einen doppelten Boden gibt. Leitung: Herbert Gantschacher
ARBOS – Gesellschaft für Musik und Theater „In Ewigkeit Amen – Ein Gerichtsstück in einem Akt“ von Anton Wildgans
Eine Gerichtsverhandlung in Gebärdensprache (Erstaufführung) Ein strenger Untersuchungsrichter will einem wegen Mordes vorbestraften Angeklagten beweisen – er hat 27 Jahre Zuchthaus hinter sich, dass er abermals einen Mordversuch unternommen habe, um ins Zuchthaus zurückzukommen, da er sich in der Freiheit nicht mehr zurechtfinde. Der Angeklagte, Gschmeidler, beteuert, dass er die Prostituierte Dworschak, bei der er wohnte, nur züchtigen wollte, da sie ihn aus Bosheit tagelang hungern ließ. Dem Richter, der an das An-sich-Böse glaubt, steht der menschliche Schriftführer Dr. Zwirn gegenüber. Aber dessen Position ist zu schwach, als dass er den Prozess beeinflussen könnte. Korrespondierend zur Situation von Schriftführer Zwirn im Stück ist das persönliche Anprangern des Antisemitismus durch Wildgans als Akt von Zivilcourage betont werden, der gerade in akademischen Kreisen Österreichs schon immer sehr aktiv gewesen ist. Und Wildgans selbst betont: „So vermag er auch die Idee der Güte, der Wahrhaftigkeit, der Ehre und Menschlichkeit an einem Ausgestoßenen der Gesellschaft, die Idee des Verbrecherischen und Schurkischen hinwiederum an Individuen zu erleben, denen wir in der Region der gerichtlichen Unbescholtenheit begegnen.“ In der aktuellen Inszenierung wird nun der Täter Gschmeidler durch einen gehörlosen Schauspieler dargestellt, womit also die bilinguale Inszenierung dem Gerichtsfall auf der Bühne einen doppelten Boden gibt. Leitung: Herbert Gantschacher
Kabarettprogramm von und mit Stefan Ofner
Komödie von Regina Harlander, MundArt-Verlag
Schauspiel: Klaus Melbinger, Helga Jelitsch, Harald Römer, Petra Trebelsberger, Erwin Schaunik, Christian Schuster, Rosemarie Uran, Werner Kogler
Inhalt: Charly ist arg in Nöten: seine Freundin Silke findet es ist an der Zeit zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Party muss er erfahren, dass er sich zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Nun versucht er mit allen Mitteln sich aus der Verlegenheit zu bringen. Doch Silkes Vater will die Einlösung des Eheversprechens oder eine kräftige Entschädigungssumme. Wird Charly sich aus der Affäre ziehen können? Und wenn ja, wie? …
Komödie von Regina Harlander, MundArt-Verlag
Schauspiel: Klaus Melbinger, Helga Jelitsch, Harald Römer, Petra Trebelsberger, Erwin Schaunik, Christian Schuster, Rosemarie Uran, Werner Kogler
Inhalt: Charly ist arg in Nöten: seine Freundin Silke findet es ist an der Zeit zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Party muss er erfahren, dass er sich zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Nun versucht er mit allen Mitteln sich aus der Verlegenheit zu bringen. Doch Silkes Vater will die Einlösung des Eheversprechens oder eine kräftige Entschädigungssumme. Wird Charly sich aus der Affäre ziehen können? Und wenn ja, wie? …
Komödie von Regina Harlander, MundArt-Verlag
Schauspiel: Klaus Melbinger, Helga Jelitsch, Harald Römer, Petra Trebelsberger, Erwin Schaunik, Christian Schuster, Rosemarie Uran, Werner Kogler
Inhalt: Charly ist arg in Nöten: seine Freundin Silke findet es ist an der Zeit zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Party muss er erfahren, dass er sich zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Nun versucht er mit allen Mitteln sich aus der Verlegenheit zu bringen. Doch Silkes Vater will die Einlösung des Eheversprechens oder eine kräftige Entschädigungssumme. Wird Charly sich aus der Affäre ziehen können? Und wenn ja, wie? …
Komödie von Regina Harlander, MundArt-Verlag
Schauspiel: Klaus Melbinger, Helga Jelitsch, Harald Römer, Petra Trebelsberger, Erwin Schaunik, Christian Schuster, Rosemarie Uran, Werner Kogler
Inhalt: Charly ist arg in Nöten: seine Freundin Silke findet es ist an der Zeit zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Party muss er erfahren, dass er sich zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Nun versucht er mit allen Mitteln sich aus der Verlegenheit zu bringen. Doch Silkes Vater will die Einlösung des Eheversprechens oder eine kräftige Entschädigungssumme. Wird Charly sich aus der Affäre ziehen können? Und wenn ja, wie? …
Komödie von Regina Harlander, MundArt-Verlag
Schauspiel: Klaus Melbinger, Helga Jelitsch, Harald Römer, Petra Trebelsberger, Erwin Schaunik, Christian Schuster, Rosemarie Uran, Werner Kogler
Inhalt: Charly ist arg in Nöten: seine Freundin Silke findet es ist an der Zeit zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Party muss er erfahren, dass er sich zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Nun versucht er mit allen Mitteln sich aus der Verlegenheit zu bringen. Doch Silkes Vater will die Einlösung des Eheversprechens oder eine kräftige Entschädigungssumme. Wird Charly sich aus der Affäre ziehen können? Und wenn ja, wie? …
Komödie von Regina Harlander, MundArt-Verlag
Schauspiel: Klaus Melbinger, Helga Jelitsch, Harald Römer, Petra Trebelsberger, Erwin Schaunik, Christian Schuster, Rosemarie Uran, Werner Kogler
Inhalt: Charly ist arg in Nöten: seine Freundin Silke findet es ist an der Zeit zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Party muss er erfahren, dass er sich zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Nun versucht er mit allen Mitteln sich aus der Verlegenheit zu bringen. Doch Silkes Vater will die Einlösung des Eheversprechens oder eine kräftige Entschädigungssumme. Wird Charly sich aus der Affäre ziehen können? Und wenn ja, wie? …
Komödie von Regina Harlander, MundArt-Verlag
Schauspiel: Klaus Melbinger, Helga Jelitsch, Harald Römer, Petra Trebelsberger, Erwin Schaunik, Christian Schuster, Rosemarie Uran, Werner Kogler
Inhalt: Charly ist arg in Nöten: seine Freundin Silke findet es ist an der Zeit zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Party muss er erfahren, dass er sich zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Nun versucht er mit allen Mitteln sich aus der Verlegenheit zu bringen. Doch Silkes Vater will die Einlösung des Eheversprechens oder eine kräftige Entschädigungssumme. Wird Charly sich aus der Affäre ziehen können? Und wenn ja, wie? …
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?
Komödie von Dario Fo & Franca Rame, henschel Schauspiel Theaterverlag Berlin
Regie: Clemens Luderer
Schauspiel: Daniel Doujenis, sabella Wolf
Inhalt: Antonia fühlt sich nicht nur betrogen, sie ist es auch. Ihr Mann will seine sexuellen Begierden auch außerhalb ausleben und schlägt ihr vor, ihr Miteinander einfach ganz neu als eine offene Zweierbeziehung zu definieren. Doch Antonia nutzt die neu gewonnene Freuheit mehr als ihrem Mann lieb ist. Schon bald hat die einen jüngeren Liebhaber, der alle Wünsche befriedigt, die Antonia hat und fast zu perfekt ist. Das macht ihren Mann natürlich rasend, so hat er sich das nicht vorgestellt. Er ist bereit alles zu zerstören, um seine Frau wieder zu besitzen. Aber könnte es sein, dass Antonia den superlativen Typen ihrer Liaison nur erfunden hat?