mit Josef Carl Schützenhofer: Du wolltest immer schon einmal ein Stuntman/eine Stuntwoman sein? Hier hast du die Möglichkeit mit einem richtigen Stuntman zu trainieren.
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in Kooperation mit der New School of Rock: Beim „Abrocken“ mit anderen jungen Musikern wirst du inspiriert musikalisch kreativ zu werden und das coole Posing eines Rockstars zu erlernen.
in Kooperation mit der New School of Rock: Beim „Abrocken“ mit anderen jungen Musikern wirst du inspiriert musikalisch kreativ zu werden und das coole Posing eines Rockstars zu erlernen.
in Kooperation mit der New School of Rock: Beim „Abrocken“ mit anderen jungen Musikern wirst du inspiriert musikalisch kreativ zu werden und das coole Posing eines Rockstars zu erlernen.
in Kooperation mit der New School of Rock: Beim „Abrocken“ mit anderen jungen Musikern wirst du inspiriert musikalisch kreativ zu werden und das coole Posing eines Rockstars zu erlernen.
in Kooperation mit der New School of Rock: Beim „Abrocken“ mit anderen jungen Musikern wirst du inspiriert musikalisch kreativ zu werden und das coole Posing eines Rockstars zu erlernen.
in Kooperation mit der New School of Rock: Beim „Abrocken“ mit anderen jungen Musikern wirst du inspiriert musikalisch kreativ zu werden und das coole Posing eines Rockstars zu erlernen.
in Kooperation mit der New School of Rock: Beim „Abrocken“ mit anderen jungen Musikern wirst du inspiriert musikalisch kreativ zu werden und das coole Posing eines Rockstars zu erlernen.
in Kooperation mit der New School of Rock: Beim „Abrocken“ mit anderen jungen Musikern wirst du inspiriert musikalisch kreativ zu werden und das coole Posing eines Rockstars zu erlernen.
Komödie von Bernd Gombold
Komödie von Bernd Gombold
Komödie von Bernd Gombold
Komödie von Bernd Gombold
Hinterhofschwank in 3 Akten von Ralph Wallner
Hinterhofschwank in 3 Akten von Ralph Wallner
Hinterhofschwank in 3 Akten von Ralph Wallner
Hinterhofschwank in 3 Akten von Ralph Wallner
Hinterhofschwank in 3 Akten von Ralph Wallner
Hinterhofschwank in 3 Akten von Ralph Wallner
Komödie von Maximilian Theiss, Kaiser Verlag
Regie: Judith Schöler, Karin Heine
Schauspiel: Michael Urbani, Sara Gößnitzer, Karin Heine, Marion Hasse, Eva Menner, Maximilian Peter, Andrea Menner, Kurt Weitlauer
Komödie von Maximilian Theiss, Kaiser Verlag
Regie: Judith Schöler, Karin Heine
Schauspiel: Michael Urbani, Sara Gößnitzer, Karin Heine, Marion Hasse, Eva Menner, Maximilian Peter, Andrea Menner, Kurt Weitlauer
Komödie von Maximilian Theiss, Kaiser Verlag
Regie: Judith Schöler, Karin Heine
Schauspiel: Michael Urbani, Sara Gößnitzer, Karin Heine, Marion Hasse, Eva Menner, Maximilian Peter, Andrea Menner, Kurt Weitlauer
Komödie von Maximilian Theiss, Kaiser Verlag
Regie: Judith Schöler, Karin Heine
Schauspiel: Michael Urbani, Sara Gößnitzer, Karin Heine, Marion Hasse, Eva Menner, Maximilian Peter, Andrea Menner, Kurt Weitlauer
„Das Geheimnis der 3 Tenöre“ – Komödie von Ken Ludwig
Leitung & Regie: Erika Stabentheiner
Schauspiel: Martin Guggenberger, Karin Wurzer, Martin Guist, Ferdinand Stadlober, Sebastian Guggenberger, Anna-Lena Baum, Verena Obernosterer
Inhalt: Paris in den 30er Jahren: Eine Hotel-Suite, drei Tenöre, zwei Ehefrauen, drei „Liebschaften“ – und ein Olympiastadion voller Opernfans, die den Auftritt der Startenöre am Abend herbeisehnen. Was soll da schon schief gehen? Henry Saunders, Produzent des Abends, ist bester Dinge. Doch da hat er die Rechnung ohne den amourösen italienischen Superstar Tito Merelli und seine heißblütige Ehefrau Maria gemacht. Zwar sind es nur noch ein paar Stunden bis zur großen Premiere, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechselungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen dafür, dass die Redewendung „the show must go on“ eine ganz neue Bedeutung bekommt.
„Das Geheimnis der 3 Tenöre“ – Komödie von Ken Ludwig
Leitung & Regie: Erika Stabentheiner
Schauspiel: Martin Guggenberger, Karin Wurzer, Martin Guist, Ferdinand Stadlober, Sebastian Guggenberger, Anna-Lena Baum, Verena Obernosterer
Inhalt: Paris in den 30er Jahren: Eine Hotel-Suite, drei Tenöre, zwei Ehefrauen, drei „Liebschaften“ – und ein Olympiastadion voller Opernfans, die den Auftritt der Startenöre am Abend herbeisehnen. Was soll da schon schief gehen? Henry Saunders, Produzent des Abends, ist bester Dinge. Doch da hat er die Rechnung ohne den amourösen italienischen Superstar Tito Merelli und seine heißblütige Ehefrau Maria gemacht. Zwar sind es nur noch ein paar Stunden bis zur großen Premiere, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechselungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen dafür, dass die Redewendung „the show must go on“ eine ganz neue Bedeutung bekommt.
„Das Geheimnis der 3 Tenöre“ – Komödie von Ken Ludwig
Leitung & Regie: Erika Stabentheiner
Schauspiel: Martin Guggenberger, Karin Wurzer, Martin Guist, Ferdinand Stadlober, Sebastian Guggenberger, Anna-Lena Baum, Verena Obernosterer
Inhalt: Paris in den 30er Jahren: Eine Hotel-Suite, drei Tenöre, zwei Ehefrauen, drei „Liebschaften“ – und ein Olympiastadion voller Opernfans, die den Auftritt der Startenöre am Abend herbeisehnen. Was soll da schon schief gehen? Henry Saunders, Produzent des Abends, ist bester Dinge. Doch da hat er die Rechnung ohne den amourösen italienischen Superstar Tito Merelli und seine heißblütige Ehefrau Maria gemacht. Zwar sind es nur noch ein paar Stunden bis zur großen Premiere, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechselungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen dafür, dass die Redewendung „the show must go on“ eine ganz neue Bedeutung bekommt.
„Das Geheimnis der 3 Tenöre“ – Komödie von Ken Ludwig
Leitung & Regie: Erika Stabentheiner
Schauspiel: Martin Guggenberger, Karin Wurzer, Martin Guist, Ferdinand Stadlober, Sebastian Guggenberger, Anna-Lena Baum, Verena Obernosterer
Inhalt: Paris in den 30er Jahren: Eine Hotel-Suite, drei Tenöre, zwei Ehefrauen, drei „Liebschaften“ – und ein Olympiastadion voller Opernfans, die den Auftritt der Startenöre am Abend herbeisehnen. Was soll da schon schief gehen? Henry Saunders, Produzent des Abends, ist bester Dinge. Doch da hat er die Rechnung ohne den amourösen italienischen Superstar Tito Merelli und seine heißblütige Ehefrau Maria gemacht. Zwar sind es nur noch ein paar Stunden bis zur großen Premiere, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechselungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen dafür, dass die Redewendung „the show must go on“ eine ganz neue Bedeutung bekommt.
„Das Geheimnis der 3 Tenöre“ – Komödie von Ken Ludwig
Leitung & Regie: Erika Stabentheiner
Schauspiel: Martin Guggenberger, Karin Wurzer, Martin Guist, Ferdinand Stadlober, Sebastian Guggenberger, Anna-Lena Baum, Verena Obernosterer
Inhalt: Paris in den 30er Jahren: Eine Hotel-Suite, drei Tenöre, zwei Ehefrauen, drei „Liebschaften“ – und ein Olympiastadion voller Opernfans, die den Auftritt der Startenöre am Abend herbeisehnen. Was soll da schon schief gehen? Henry Saunders, Produzent des Abends, ist bester Dinge. Doch da hat er die Rechnung ohne den amourösen italienischen Superstar Tito Merelli und seine heißblütige Ehefrau Maria gemacht. Zwar sind es nur noch ein paar Stunden bis zur großen Premiere, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechselungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen dafür, dass die Redewendung „the show must go on“ eine ganz neue Bedeutung bekommt.
„Das Geheimnis der 3 Tenöre“ – Komödie von Ken Ludwig
Leitung & Regie: Erika Stabentheiner
Schauspiel: Martin Guggenberger, Karin Wurzer, Martin Guist, Ferdinand Stadlober, Sebastian Guggenberger, Anna-Lena Baum, Verena Obernosterer
Inhalt: Paris in den 30er Jahren: Eine Hotel-Suite, drei Tenöre, zwei Ehefrauen, drei „Liebschaften“ – und ein Olympiastadion voller Opernfans, die den Auftritt der Startenöre am Abend herbeisehnen. Was soll da schon schief gehen? Henry Saunders, Produzent des Abends, ist bester Dinge. Doch da hat er die Rechnung ohne den amourösen italienischen Superstar Tito Merelli und seine heißblütige Ehefrau Maria gemacht. Zwar sind es nur noch ein paar Stunden bis zur großen Premiere, doch loderndes Temperament, folgenschwere Verwechselungen, dramatische Eifersuchtsanfälle und stürmische Bettgeschichten sorgen dafür, dass die Redewendung „the show must go on“ eine ganz neue Bedeutung bekommt.