Wenn der Vorhang fällt, dann…

Liebe Theaterfreunde des TSK, liebe Theaterkids!

Wenn der Vorhang fällt, dann…

…kann man abschließen und etwas Neues beginnen!

…bedankt man sich beim gesamten Team für die wundervolle und spannende Zusammenarbeit!

…schaut man mit einem Lächeln auf die tolle Produktion zurück!

Genau das möchte ich machen.

Ich verabschiede mich nun offiziell von der TSK-Bühne und bedanke mich bei allen, die mich in meiner Arbeit unterstützt haben: beim TSK-Vorstand, Martina Stroissnig-Printschler (GF), Theresa Thum (Bürohaserl), beim gesamten „summerstars-Team“, allen Kids und Jugendlichen des Theaterclubs und allen Theatergruppen!

Ich wünsche euch allen ein ToiToiToi, haltet durch und ich hoffe, wir sehen uns bei der einen oder anderen Produktion wieder!

Eure Monika Schmidinger

© 2021 THEATERSERVICE Kärnten | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑